Wir sind ein Völkchen

Wir sind ein Völkchen...

...und jetzt "Bürgerhausfunk" von uns, für uns! Und vielleicht auch für Sie?

Impressum

Verantwortlich für die private Internetseite http://buergerhaus.blogspot.com/ ist C. Gilson Langensalzaer Str. 66 12249 Berlin Telefon 030/7112780 von-der-kaisereiche@web.de . Die Informationen, Bilder und Grafiken dieser Seite dienen ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Ich übernehme keine Garantie für die Aktualität, Qualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte, Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Ich bin bestrebt das Copyright zu wahren. Sollte sich eine unbeabsichtigte Copyrightverletzung auf dieser Homepage befinden, werde ich den entsprechenden Teil unverzüglich aus meiner Homepage entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten gelegt. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links. Sofern Teile dieser Homepage der geltenden Rechts- lage nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt oder ihrer Gültigkeit unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen